Body Workout

Body Workout ist ein abwechslungsreiches Ganzkörperfigurtraining, das durch das Arbeiten mit verschiedenen Hilfsmitteln, wie Kurzhanteln, Tubes etc. sehr effektiv wirkt und schnellen Erfolg bringt. Die Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur beugt Haltungs- und Rückenproblemen vor, es wird rückenfreundliches Verhalten im Alltag trainiert. Die alltagsrelevanten Muskeln werden intensiv gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskulatur aktiviert, sowie das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert. Der Kurs bietet Anfänger*innen und Fortgeschrittenen Möglichkeiten sich individuell fit zu halten.

Für dieses Angebot benötigt Ihr eine Summersports-Card.

331196Fr09:15-10:15Studio 2112.04.-05.07.Sandra Rolackentgeltfreiab 11.04., 09:15

Body Workout

Body Workout is a versatile full-body figure training, which works very effectively and brings quick success by working with various aids, such as dumbbells, tubes, etc.. The strengthening of the core and back muscles prevents posture and back problems, back-friendly behavior in everyday life is trained. The muscles relevant to everyday life are intensively strengthened, the spine is stabilized, deep muscles are activated, and the optimal interaction of all muscles is promoted. The course offers beginners and advanced students the opportunity to keep fit individually.

For this offer you need a Summersports-Card.