Handball
verantwortlich: Ameline Langbecker

Hand + Ball verbindet. Dieser Kurs richtet sich an alle Handballverrückten Menschen und die, die es vielleicht werden wollen.  Wer über grundlegende Kenntnisse verfügt und vor allem Freude am gemeinsamen Training und Spiel hat, ist herzlich willkommen. Nach einer intensiven Aufwärmphase folgen technisch-taktische Übungen ehe es ins Zielspiel geht. Dabei steht der Spaß stets im Vordergrund und wer mehr Handball will, kann den Übungsleiter nach dem Training ansprechen.

Beachtet: Die Anmeldung für die wöchentlichen Handball-Termine setzte die Buchung der kostenlosen Handballkarte voraus.

391310Handballkarte08.04.-07.07.Christian Fleßnerentgeltfreiab 03.04., 08:00
391311TrainingDi20:00-22:00Sporthalle 6, Oedeme (Sporthalle Hanseschule Oedeme)09.04.-02.07.Christian Fleßnerentgeltfreiab 03.04., 08:00

Handball

Hand + Ball connects. This course is for all handball crazy people and those who might want to become one.  Anyone who has basic knowledge and above all enjoys training and playing together is welcome. An intensive warm-up phase is followed by technical-tactical exercises before moving on to the target game. Fun is always in the foreground and anyone who wants more handball can contact the trainer after the training.

Please note: Registration for the weekly handball sessions requires the booking of the free handball card.