Jazz Dance
verantwortlich: Clara Ehring

Jazz Dance ist für alle die Freude am Tanzen haben und gerne in einer Gruppe gemeinsam Choreografien erlernen, entwickeln und vertanzen. Egal ob Vorerfahrung oder nicht - jeder ist willkommen! Nach einem gemeinsamen Warm-up, was Schritt für Schritt erlernt wird und mit verschiedenen Techniken auf die Choreografien vorbereitet, studieren wir zusammen mitreißende Choreografien ein und vertanzen sie zusammen.

384185alle LevelDo20:30-21:45Studio 2111.04.-04.07.Maraike Elfert27/ 34 €

Jazz Dance

Jazz Dance is for everyone who enjoys dancing and likes to learn, develop and dance choreographies together in a group. No matter if you have previous experience or not - everyone is welcome! After a common warm-up, which is learned step by step and prepared with different techniques for the choreographies, we study together rousing choreographies and dance them together.