verantwortlich:

Stärkt Euer Immunsystem mit einem Saunagang, gönnt Euch einen "kalten Guss" im Saunagarten und ruht Euch anschließend in entspannter Atmosphäre aus. Zahlende Fitnessmitglieder können die Sauna ohne weitere Kosten nutzen. Allen Studis und Mitarbeitenden der Universität, die in die Sauna möchten, bieten wir die Saunakarte oder die Sauna-Einzelkarte an. Hochschulexterne können vor Ort eine Sauna-Einzelkarte erwerben. Die Sauna ist jeden Tag ab 16 Uhr auf Betriebstemperatur. Falls ihr früher in die Sauna wollt, ruft gerne einmal eine halbe Stunde vorher im Studio an, sodass wir die sie an machen können.

Bitte beachtet, dass die Sauna dienstags nur für FINTA*-Personen und jeden Donnerstag nur für Herren zugänglich ist.

100002SaunakarteStudio 2108.04.-07.07.18/ 23 €
100003EinzelkarteStudio 2108.04.-07.07.5/ 7 €nur über Büro