Hochschulsportangebote

DeepWORK® (online)
verantwortlich: Alexa Kämpfe

Beim DeepWORK® trainieren wir den ganzen Körper nur mit dem eigenen Körpergewicht. Wir fangen ganz entspannt mit einem ans Yoga angelegten Warm-Up an. Danach kombinieren wir Sprünge, Stabi- und Kraftübungen miteinander. Ich verspreche Dir, dass du dich hier richtig auspowerst! Anschließend bringen wir uns gemeinsam runter und gehen ganz entspannt und ausgeglichen aus dem DeepWORK® heraus. Dieses Workout ist für alle Schwierigkeitsstufen geeignet, da wir die Übungen gemeinsam vom einfachsten bis zum schwierigsten Level aufbauen und Du Dir aussuchen kannst, welches Du machen möchtest.

Hinweis: Aufgrund von Urlaub kann es sein, dass der Kurs an einzelnen Terminen nicht stattfindet.

Für dieses Angebot benötigt ihr eine Online-Sport-Card oder eine Groupfit-Card.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
331165Do18:00-19:00Zoom23.07.-01.10.Leonie Wrobelnur mit
Semesterkarte