Hochschulsportangebote

Functional Flow (online)
verantwortlich: Alexa Kämpfe

Beim Functional Flow trainieren wir den ganzen Körper nur mit dem eigenen Körpergewicht. Wir fangen ganz entspannt mit einem ans Yoga angelegten Warm-Up an. Danach kombinieren wir Sprünge, Stabi- und Kraftübungen miteinander. Ich verspreche Dir, dass du dich hier richtig auspowerst! Anschließend bringen wir uns gemeinsam runter und gehen ganz entspannt und ausgeglichen aus dem Functional Flow heraus. Dieses Workout ist für alle Schwierigkeitsstufen geeignet, da wir die Übungen gemeinsam vom einfachsten bis zum schwierigsten Level aufbauen und Du Dir aussuchen kannst, welches Du machen möchtest.

Für dieses Angebot benötigt ihr eine Online-Sport-Card.
(Hinweis: Die Live-Sport-Card wurde in Online-Sport-Card umbenannt, ist aber weiterhin auf die gleiche Weise gültig. Inhaber*innen einer Live-Sport-Card sind somit automatisch Inhaber*innen der Online-Sport-Card)

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
331165Di18:00-19:00Zoom26.05.-14.07.Leonie Wrobelnur mit
Semesterkarte