Kinderturnen
verantwortlich: Ameline Langbecker

Auf die Geräte, fertig, los! Liebe Kinder, Ihr habt Lust gemeinsam mit Gleichaltrigen zu turnen, zu singen und Euch zu bewegen? Dann kommt vorbei und macht mit! Spielerisch wollen wir - mit allem, was die Turnhalle hergibt - Springen, Rollen, Balancieren, Laufen und Kriechen. Auf vielfältige Weise könnt Ihr Euch austesten und frei bewegen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der soziale Austausch in der Gruppe. Interesse geweckt? Dann kommt zu uns in die Halle.

Achtung: Bitte meldet jedes Kind einzeln an, also auch mitturnende Geschwister!

3521143 - 6 JahreMo16:00-17:30Campushalle 1/308.04.-01.07.Mareike Proske, David Elias Engler0/ 10 €ab 03.04., 08:00

Gymnastics for Kids 3 - 6 Years

On the equipment, get set, go! Dear children, you want to do gymnastics, sing and move together with your peers? Then come along and join in! We want to playfully - with everything the gym has to offer - jumping, rolling, balancing, running and crawling. You can test yourself in many different ways and move freely. Another important aspect is the social exchange in the group. Interested? Then come and join us in the hall.

Attention: Please register each child individually, including siblings!