Hochschulsportangebote

YinYoga
verantwortlich: Sevda Kurt

YinYoga - Auf ein kleines Päuschen mit dem AStA und Hochschulsport

Unser Fasziengewebe (Bindegewebe) wird auch als Spannungsnetzwerk unseres Körpers bezeichnet, unter einem Netzwerk verstehe ich, dass sich alles miteinander verbindet daher passt es gut zu Yin Yoga, denn unser Ziel alles als eins zu erkennen wird mit der Idee des Netzwerks unterstützt.
Um uns auf dem Weg zum "alleinssein" mit unserem Körper zu verbinden, seine Ganzheit wahrzunehmen und den Zustand unseres Körpers in Verbindung mit unserem Gemütszustand zu erleben, nehmen wir uns an in den kommenden MittwochsStunden Zeit dafür.
All die verschiedenen Impulse die unsere Faszien lieben, werden wir in verschiedenen Haltungen spüren und entspannt, ruhig und mit einem wohligen Körpergefühl wieder in den Tag starten.

Dieses Angebot ist eine Kooperation mit dem AStA der Leuphana Universität und richtet sich an die Studierenden! Mit den folgen Zoom Informationen könnt ihr Euch kostenfrei einloggen:

Meeting ID: 936 7355 3624
Passwort: 685628

Der AStA und Hochschulsport wünschen Euch viel Erfolg in der Klausurenphase!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
325212Mi14:00-15:00Zoom22.07.-05.08.Sandra Willentgeltfrei