Baggern statt Bolzen 2025 - Volleyballturnier
verantwortlich: Tristan Förstner

Den bestmöglichen Auftakt in das neue Jahr bietet unser jährliches Mixed-Volleyballturnier frei nach dem Motto: Baggern statt Bolzen! Startet sportlich ins neue Jahr und habt nochmal richtig Spaß, bevor die Klausurenphase losgeht!

Die Anmeldung zum Volleyballturnier erfolgt in Teams. Die anmeldende Person wird zur*m Teamkapitän*in und trägt bitte einen Team-Namen ein. Achtet bei den gewählten Teamnamen und Outfits darauf, dass sich alle Teilnehmenden wohlfühlen.

Während der gesamten Spielzeit müssen verschiedene Geschlechter (mind. 2 FLINTA*-Personen) auf dem Spielfeld vertreten sein. Teilnahmeberechtigt sind Studierende und Mitarbeitende der Leuphana sowie Übungsleitende des Hochschulsports.

Gespielt wird im 6 gg. 6 mit maximal 10 Leuten pro Team.

Informationen:

Anmeldestart ist am 16. Dezember 08:00 Uhr. Sucht Euch jetzt Eure Teams

Datum:            19. Januar 2024

Uhrzeit:           tba

Ort:                 Sporthalle Kaltenmoor

Theodor-Heuss-Straße 28

21337 Lüneburg

500801SoSporthalle Kaltenmoor I19.01.Tristan Förstner
40/ 60/ --/ -- €

ab 16.12., 08:00

Our annual mixed volleyball tournament offers the best possible start to the new year with the motto: digging instead of hitting! Get the new year off to a sporty start and have some real fun before the exam period begins!

Registration for the volleyball tournament takes place in teams. The person registering will be the team captain and please enter a team name. When choosing team names and outfits, make sure that all participants feel comfortable.

Different genders (at least 2 FLINTA* people) must be represented on the pitch for the entire duration of the game. Students and employees of Leuphana as well as university sports instructors are eligible to participate.

The game is played in 6 vs. 6 with a maximum of 10 people per team.

Information:

Registration starts on December 16 at 08:00. Find your teams now