Entspannungsmassage
verantwortlich:

Achtung: Solltest Du einen Impftermin haben oder frisch geimpft sein, achte bitte darauf, dass zwischen dem Impftermin und dem Massagetermin mindestens 7 Tage liegen. Zudem achte bitte darauf, dass du dich nicht mit einem schweren Muskelkater, Entzündungen und Erkältungen massieren lässt. Zudem massieren wir keine schwangere Personen und verweisen hier explizit auf Schwangerenmassage von anderen Anbieter*innen.

Lass denn Alltag für einen Moment hinter dir! Genieße eine wohltuende Rückenmassage. Spüre den Druck und die Berührungen der massierenden Hände und finde innere Ruhe bei angenehmer Hintergrundmusik

Selbstverständlich könnt Ihr Freundinnen und Freunden oder Kolleginnen und Kollegen etwas Gutes tun, indem Ihr einen Gutschein für eine Massage-Behandlung bei Doreen verschenkt. Diese könnt ihr im Studio 21 kaufen. Bitte beachte, dass Gutscheine nur an Angehörige der Leuphana Universität verschenkt werden können.

Falls du einen gebuchten Massagetermin doch nicht wahrnehmen kannst, hast du die Möglichkeit, diesen bis zu 24 Stunden vorher kostenlos zu stornieren. Bei einer späteren Stornierung berechnen wir den vollen Betrag.

102547Termin 1Mi14:00-14:30Studio 2110.04.-03.07.Doreen Stahl16/ 19 €
102548Termin 2Mi14:35-15:05Studio 2110.04.-03.07.Doreen Stahl16/ 19 €
102549Termin 3Mi15:10-15:40Studio 2110.04.-03.07.Doreen Stahl16/ 19 €

Relaxation massage

Please note: If you have a vaccination appointment or have just been vaccinated, please make sure that there are at least 7 days between the vaccination appointment and the massage appointment.

Leave your everyday life behind you for a moment! Enjoy a soothing back massage. Feel the pressure and the touch of the massaging hands and find inner peace with pleasant background music.

Of course you can do something good for your friends or colleagues by giving a voucher for a massage treatment with Doreen. You can get them at the desk at our Studio 21.