Jonglage/Flow Arts
verantwortlich: Titus Ehlers

Dieser Kurs bietet Raum zur freien Jonglage und zum Ausprobieren neuer "Tools", als auch die Möglichkeit unter Anleitung die Kunst des Jonglierens zu erlernen oder zu verfeinern. Wir werfen, swingen und manipulieren unsere Tools und haben eine gute Zeit - egal ob mit Bällen oder Keulen, Diabolo, Poi, Staff, Flower Stick, Rola-Bola oder Einrad. Jede*r ist willkommen.

Jonglieren ist auch bei weitem kein Einzelsport! Gemeinsam erproben wir unser Geschick bei Mustern mit zwei oder mehr Personen (auch für Anfänger).
Wer Lust hat darf sich in angeleiteter Atmosphäre auch gerne an der Feuerjonglage versuchen.

Bitte bringt, soweit vorhanden, eigene "Tools" mit.

Achtung: Die Buchung der freien Jonglagegruppe setzt den Besitz einer Jonglagekarte voraus.

311709Jonglagekarte14.10.-02.03.Olaf Corleis

311710freie JoglagegruppeDi17:30-19:00Campushalle 2/315.10.-25.02.Olaf Corleisentgeltfrei

English Version:

This course provides a space for free juggling and experimenting with new "tools," as well as the opportunity to learn or refine the art of juggling under guidance. We throw, swing, and manipulate our tools and have a good time—whether with balls or clubs, diabolo, poi, staff, flower stick, rola-bola, or unicycle. Everyone is welcome.

Juggling is far from being a solo sport! Together, we test our skills with patterns involving two or more people (suitable for beginners as well). For those interested, there will also be a chance to try fire juggling in a guided setting.

Please bring your own "tools" if available.

Note: Booking the free juggling group requires the possession of a juggling card.