Ultimate Frisbee
verantwortlich: David Storek

Frisbee? So 'ne Scheibe, die hin- und hergeworfen wird? Naja, das mag ja für eine Viertelstunde ganz lustig sein...
Wenn das Eure Vorstellung von Frisbee ist, dann fehlt Euch das Ultimate. Ultimate Frisbee ist ein Teamsport, bei dem sportliche Fähigkeiten wie Ausdauer, Sprintstärke, Wurftechnik und taktisches Denken gefordert werden und bei dem das faire Miteinander und die Freude am Spiel an erster Stelle stehen.
Dieses Training richtet sich ausdrücklich an alle, die schon mal eine Scheibe in der Hand hatten und weiterspielen möchten!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
394612Technik und TaktikDo18:00-20:00Campushalle 10.02.-02.04.Julius Angebauer, Zora Ottentgeltfrei
394613SpieltrainingSo18:00-20:00Campushalle 10.02.-02.04.Mohammed Sello, Christian Wapenhenschentgeltfrei