Fußball für Beschäftigte
verantwortlich: Carolin Drube

Alle Mitarbeiter*innen, Wissenschaftler*innen und Promovierende, die Lust auf Fußball haben, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, kommen hier auf ihre Kosten. Teilnehmer*innen aller Spielstärken und Altersklassen sind herzlich willkommen - egal ob ergrauter Profi oder ehemaliges Bolzplatz-Kid. Wir treffen uns wöchentlich für freizeitorientierte Spieleinheiten, bei denen die Schienbeinschützer getrost in der Sporttasche bleiben können. Geschwitzt wird aber trotzdem, keine Sorge!

Achtung: Das Buchen der freien Spielgruppe setzt den Besitz einer kostenlosen Fußballkarte voraus.

691008Fußballkarte05.02.-27.03.entgeltfrei
691009freie SpielgruppeMi18:00-20:00Campushalle 07.02.-27.03.Matthias Gaida, Robin Kucharentgeltfrei

Soccer for Employees

All employees, scientists and doctoral students who want to play football and have fun will get their money's worth here. Participants of all levels and ages are welcome - regardless of whether they are greying professionals or former football pitch kids. We meet weekly for leisure-oriented game sessions where the shin guards can safely stay in the sports bag. But you'll still get sweaty, don't worry!

Please note: A free football card is required to book the free play group.