Vinyasa - Dynamisch und Kraftvoll für Beschäftigte
verantwortlich: Laura Schmidt

In dieser Klasse erwartet dich eine Stunde voller Selbsterfahrung durch dynamische, kraftvolle und fordernde Bewegungsabläufe aus dem Awakening Vinyasa Yoga. Komme deinem Körper und der Kraft in dir ein Stück näher und lerne dich selbst besser kennen. Awakening Yoga ist ein modernes Yogasystem, entworfen, um das Ritual des traditionellen Yoga zu ehren und mit einer praktischen und funktionalen Herangehensweise an die Asana (körperliche Praxis) zu vereinen. Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du schon lange Vinyasa praktizierst und mal was Neues ausprobieren möchtest oder du zwar noch nie Vinyasa Yoga praktiziert hast, aber eine gute Beweglichkeit und ein natürliches Körpergefühl mitbringst! Ich freue mich auf dich :)

621011Mo09:00-10:00Studio 2114.10.-24.02.Linda Kertels
--/ 15/ --/ -- €

In this class we will take a slightly different approach to the traditional Vinyasa yoga practice or Vinyasa Asana. We will prepare ourselves for powerful, flowing sequences by dynamically mobilising ourselves and at the same time becoming more attuned to our breathing. At the end of the class we find our way back to calm through relaxing, longer stretches and twists which prepare us for the final relaxation, Shavasana. Look forward to creative, challenging sequences as well as plenty of time and space to get a little closer to yourself and your body!