Hochschulsportangebote

Paartanz Standard/Latein
verantwortlich: Alexa Kämpfe

Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch mit den Corona-Regeln einverstanden, diese findet Ihr hier.

Anfänger*innen: Hattet ihr schon immer mal Lust, Paartanz zu lernen, aber habt in der Schulzeit den Absprung verpasst? Wollt ihr euch auf den Bachelorball oder die Hochzeit eurer Freunde vorbereiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bringen euch entspannt Discofox, Walzer, Cha Cha Cha und Co. bei, damit ihr das nächste Mal auf der Tanzfläche richtig glänzen könnt. In diesem Kurs befassen wir uns gemeinsam mit den Grundlagen. Wir freuen uns auf euch!

Fortgeschrittene: Wenn du schon mal einen Tanzkurs gemacht hast und dein Wissen auffrischen willst, ist dieser Kurs das Richtige für dich. Wir nehmen die gängigsten Inhalte aus Paartanz-Grundkursen auf und bauen mit neuen Figuren und Technik darauf auf. So gibst du bei der nächsten Gelegenheit eine noch bessere Figur auf dem Parkett ab!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
383711für Anfänger*innenDo20:00-21:30Studio 2121.10.-03.02.Johannes Reif, Philine Kreter20/ 25 €
383712für FortgeschritteneDo18:30-20:00Studio 2121.10.-03.02.Johannes Reif, Philine Kreter20/ 25 €