Sanftes Rücken Yoga für Beschäftigte
verantwortlich: Laura Schmidt

English version below

Der Sanfte Rücken Yoga Kurs eignet sich hervorragend für alle mit Rückenschmerzen. In diesem entspannten Yoga Flow kümmern wir uns vor allem um den Schulter- und Nackenbereich sowie den unteren Rücken. Wir lösen Muskelverspannungen und beugen diesen mit sanften Übungen vor. Der Kurs endet immer mit einer angenehmen Schlussentspannung für den perfekten Ausgleich zu einem stressigen Tag.

Wirkungen:

• Verspannungen und Schmerzen im oberen und unteren Rücken lösen
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Kräftigung der Muskulatur zur Vorbeugung von Rückenschmerzen
  • Lindern von körperlichen Stresssymptomen wie z.B. Kopfschmerzen
  • Stresslinderung
  • Innere Ruhe und Gelassenheit

621021Fr12:00-13:00Studio 2118.10.-28.02.Lea Madlen Meyer
--/ 15/ --/ -- €
für Mitarbeitende

GENTLE BACK YOGA FOR EMPLOYEES

The gentle back yoga class is ideal for anyone with back pain. In this relaxed yoga flow, we focus on the shoulder and neck area as well as the lower back. We release muscle tension and prevent it with gentle exercises. The class always ends with a pleasant final relaxation for the perfect balance to a stressful day.

Effects:

• Relieve tension and pain in the upper and lower back
  • Improve posture
  • Strengthening the muscles to prevent back pain
  • Relieves physical stress symptoms such as headaches
  • Stress relief
  • Inner peace and serenity