Hatha Yoga
verantwortlich:

In diesen neunzig Minuten wollen wir zur Ruhe kommen und die Strapazen des Alltags abschütteln. Wir beginnen dafür jede Stunde mit einer Runde Pranayama (Atemübungen) und einer kurzen Meditation. Danach widmen wir uns dem Körper: In stehenden, sitzenden und liegenden Asanas dehnen und stärken wir unsere Muskeln und bewegen die Gelenke in vollem Umfang. Auch an Balanceübungen wie den Kopfstand und die Krähe wollen wir uns herantasten. Vollständig entspannt, durchbewegt und -gedehnt kannst du nach einer abschließenden Nackenmassage in die restliche Woche starten.
Sowohl für Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wer sich mit anderen Yoga-Treibenden austauschen möchte, kann gern in unserer Yoga-Gruppe vorbeischauen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
325260Mo11:30-13:00Studio 2110.02.-02.04.Julia Hanslmeier26/ 33 €