Glow Yoga
verantwortlich:

In diesem Kurs werden wir fließende Bewegungen mit dem Atem verbinden – eine Praxis, die oft als Vinyasa-Flow bezeichnet wird. Du lernst, deinen Atem bewusst einzusetzen, um dich während der Übungen zu fokussieren und zu entspannen. Zusätzlich erwarten dich geführte Meditationen, Pranayamas (spezielle Atemtechniken) und Balanceübungen, die Körper und Geist in Einklang bringen. Auch mit dem Thema Achtsamkeit werden wir uns auseinandersetzen – sowohl auf der Matte als auch im Alltag. Der Kurs ist ideal für Anfänger*innen geeignet, aber auch fortgeschrittene Yogis sind herzlich willkommen, da es immer Raum für Wachstum und Vertiefung gibt.

325311Fr08:30-09:30Studio 2118.10.-28.02.Jonne Brüning-Wessels

GLOW YOGA

In this course, we will combine flowing movements with breathing – a practice often referred to as Vinyasa Flow. You will learn to consciously use your breath to focus and relax during the exercises. In addition, you can expect guided meditations, pranayamas (special breathing techniques) and balance exercises that harmonize body and mind. We will also address the topic of mindfulness – both on the mat and in everyday life. The course is ideal for beginners, but advanced yogis are also very welcome, as there is always room for growth and deepening.