Feminine Dance

Beim Feminine Dance geht es darum, beim Tanzen seine weibliche Seite zu zeigen. Wir werden hauptsächlich zu RnB-Musik tanzen, da diese Art von Genre die weibliche Seite sehr gut zum Ausdruck bringt. Es gibt verschiedene Arten, feminin zu tanzen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche empfinden es eher als weich und süß, andere eher als frech und verführerisch. Wir werden in die verschiedenen weiblichen Seiten eintauchen und ich werde euch tolle Choreos beibringen, mit denen wir unsere Weiblichkeit ausdrücken können. Wir werden auch an der Mimik arbeiten, da dies ebenfalls ein wichtiger Teil des Tanzes ist, aber wir werden hauptsächlich Spaß am Tanzen haben.

Hinweis: Jeder kann an diesem Kurs teilnehmen, da jeder sowohl eine männliche als auch eine weibliche Seite hat, was ich damit sagen will ist, dass dieser Kurs nicht nur für Frauen ist:).

384254Do20:00-21:30Rotes Feld Aula (W 40)17.10.-27.02.Jacqueline Davis

Feminine Dance

Feminine dance is really about showing your feminine side while dancing. We will mainly be dancing to RnB music as that type of genre really portrays the feminine side. There are different ways of dancing feminine. It is different from person to person. Some may feel like it’s more soft and cute while others might feel that it’s more sassy and seductive. We’ll be diving into different feminine sides and I’ll be teaching y’all dope choreos where we can express our femininity. We’ll also be working on face expression as this is a very vital part of dance as well, but we’ll mainly have fun in dancing.

Note: Everyone can join this course, as everyone has both a masculine and feminine side, so what I’m trying to say is that this course is not only for women:).