Mixed Popular Dance Styles

In diesem Kurs werden stilübergreifend Choreografien mit Einflüssen bekannter Tanzstile wie HipHop, Streetdance und Videoclipdancing getanzt. Je nach Interesse des Kurses können verschiedene Schwerpunkte gelegt oder auch neue Stile in diesem Bereich erprobt werden - das liegt ganz an euch! :)
Der Kurs richtet sich an Einsteiger*innen, Tänzer*innen mit grundlegender Tanzerfahrung und alle, die Spaß am Tanzen haben. Energie und Freude am Tanzen stehen dabei im Vordergrund! :)

384159AnfängerInnenMi12:30-14:00Studio 2116.10.-26.02.Kim Diescher

Mixed Popular Dance Styles

In this course, choreographies with influences from well-known dance styles such as hip hop, street dance and video clip dancing are danced across styles. Depending on the interests of the class, different emphases can be placed or new styles can be tried out in this area - it's entirely up to you! :)
The course is aimed at beginners, dancers with basic dance experience and anyone who enjoys dancing. The focus is on energy and the joy of dancing! :)