Show-Tanz und gemischte Choreografien

Verschiedenste Tanzstile (Modern, Hip-Hop, Contemporary, etc.) werden miteinander vereint. Es geht darum mit dem Tanz ein Thema oder eine Geschichte zu erzählen. Die Musik, zu der wir tanzen, wird aus verschiedenen Musikrichtungen kommen, die zur Thematik/Geschichte passen.
Meine Idee ist es gemeinsam mit euch zu erarbeiten, wie wir mit Tanz und Musik Gefühle ausdrücken und durch Ausdruck im Gesicht zeigen können, unser Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken und dabei einfach Spaß haben - ohne primär das Ziel am Ende etwas beim Tanzabschlussabend vorzuführen.

384260Do12:00-13:30Studio 2117.10.-27.02.Karlotta Timm

Show-Tanz und gemischte Choreografien

Different dance styles (modern, hip-hop, contemporary, etc.) are combined with each other. The aim is to use dance to tell a theme or a story. The music we dance to will come from different genres that fit the theme/story.
My idea is to work out together with you how we can express feelings with dance and music and show them through facial expressions, strengthen our self-confidence and self-esteem and simply have fun in the process - without the primary goal of performing something at the end at the final dance evening.