Videoclipdancing
verantwortlich: Clara Ehring

English version below

Videoclipdancing ist eine Mischung aus HipHop und Commercial. Es geht nicht darum, Musikvideos nachzutanzen, sondern es werden eigene Choreografien zu bekannten Liedern getanzt. Durch die Vielfältigkeit an Schritten ist für jede*en was dabei! Ein wenig Erfahrung ist gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen!

384201MittelstufeMo10:15-11:45Studio 2114.10.-10.02.Alina Schroeter
37/ 47/ 56/ 74 €
für Studierende

für Mitarbeitende

für externe Stud. / Alumni / Honorarangestellte Uni

für Externe

Videoclipdancing

Video clip dancing is a mixture of hip hop and commercial. It is not about dancing to music videos, but about dancing your own choreographies to well-known songs. Due to the variety of steps, there is something for everyone! A little experience is welcome, but not a prerequisite. I am looking forward to getting to know you!